…es waren einmal 3 befreundete Lebenskünstler auf dem Weg nach Berlin zu einem Casting für einen Job im Disneyland Paris.
Während der Fahrt erfanden sie lauter spannende Erwerbsmöglichkeiten, die neben einem erträglichen Chef auch noch Spaß machen sollten….

 

 

 

Ich wollte Traumpartys für Kids machen und am besten selbst der Chef sein. Diese Partys sollten im geschäftlichen, aber auch im privaten Bereich stattfinden.
Zurück in Hannover beschäftigte ich mich intensiv mit diesem Thema und startete erst einmal mit Kinderschminken. Als leidenschaftliche, gelernte Parfümerieverkäuferin, war mir das direkt ein Bedürfnis. Auf den ersten Veranstaltungen wurde dann nach Hüpfburgen , Kindergeburtstagen, Popcorn und so gefragt. Schnell kamen immer neue Ideen und Anregungen hinzu, die ich gerne umsetzte. Meine beiden Freunde waren nach anfänglicher Skepsis so begeistert, dass sie noch heute mit Freude dabei sind. Zufriedene Kunden und glückliche Kinder trugen dazu bei Happy Party schnell entstehen und wachsen zu lassen.


Heute, nach 14 Jahren sind wir ein Team von ca. 30 jungen und junggebliebenen Mitarbeitern voller Kreativität und Tatendrang. Der Großteil ist schon jahrelang dabei und Neulinge werden sorgfältig eingearbeitet.
Ein ausgewähltes Team an Partnern (Zauberer, Clowns und befreundete Agenturen) unterstützen uns bei der Durchführung der Events.

 

 

 

made by ZX-Webdesign